Kindergartenskikurs

Kindergartenskikurs - © www.greifenburg.gv.at

Der Kindergartenschikurs der Marktgemeinde Greifenburg in Zusammenarbeit mit der Schischule OSSI war ein voller Erfolg!

Bei herrlichem Wetter konnten die Kinder die ersten Stemmbögen auf ihren Schiern erproben. Die Fortgeschrittenen vertieften  ihr Können und erlernten die Carvingschwünge .

Alle zeigten beim Abschlussrennen am Freitag   was sie gelernt hatten und

jeder einzelne ging als Sieger aus dem Rennen hervor. Danke an das Schilehrerteam für das Engagement, danke an das Liftteam, das für eine Toppiste sorgte und uns am Lift betreut hat, aber auch danke an die Marktgemeinde Greifenburg, die den jungen Schifahrern den Lift für diese Woche gratis zur Verfügung gestellt hat.

 

Während die Schifahrer die Piste unsicher machten, vergnügten sich die restlichen Kinder mit den Rutschtellern und übten das Eislaufen!  Emmas Papa Martin sorgte für ein tolles Eis, danke für deinen Einsatz!