Muttertagsfeier des Kindergartens

Muttertagsfeier des Kindergartens - © www.greifenburg.gv.at

Am Freitag, dem 12. Mai war es endlich soweit – die Muttertagsfeier des Kindergartens Greifenburg fand endlich im Kultursaal statt.

Nach der Zeit des Übens und Probens durften die Kinder ihren Muttis endlich die gelernten Gedichte, Lieder und Tänze vortragen und sich damit dafür bedanken, dass ihre Mamis immer für sie da sind.

Wie schon im letzten Jahr waren auch heuer die Mitglieder des Pensionistenvereines eingeladen, aber auch Großeltern und Vatis wohnten der Feier bei.

Nach dem offiziellen Programm gab es Kaffee und Kuchen bei einem gemütlichen Beisammensein. An dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle, die für diese Feier Kuchen und andere Leckereien gebacken haben! Auch für die Spenden bedanken wir uns, es ist ein beachtlicher Betrag zusammengekommen!